Turnverein
                                                       



1. Vorsitzende:  Ute von der Heide

2. Vorsitzende:  Katja von der Heide
Schriftführerin:  Katja Zurmühlen



"Zauber des Orients"

Unter diesem Motto veranstaltete die Bauchtanzgruppe "Dschamila"  am Samstag, den 17.11.2012 in  Baarsen einen Frauennachmittag etwas anderer Art.
(Bericht: siehe unten)




Dass die schönsten Frauen auf dem Berge wohnen, davon konnte sich jeder überzeugen, der an diesem Nachmittag in die Mehrzweckhalle Baarsen gekommen ist, um sich vom orientalischen Flair verzaubern zu lassen. In einer zweistündigen Tanzshow voller Glanz, Rhytmus und Temperament entführten die Frauen von der Bauchtanzgruppe "Dschamila" unter der Leitung von Karin Felsner die Besucherinnen ins Land der Tausend und einer Nacht. Mit abwechslungsreichen Choreographien haben sie gezeigt, wie vielseitig und modern Bauchtanz sein kann. Feurig, leidenschaftlich und märchenhaft präsentierten sie ihr Tanztalent in bunten und glanzvollen Kostümen. Und Märchen  durften auch nicht fehlen, erzählt von der berühmten Scheherazade höchstpersönlich. Eine Bauchtanzgruppe aus Detmold hat den Nachmittag mit ihrem Gastauftritt ebenfalls bereichert. Mit Kaffee, Kuchen und orientalischen Köstlichkeiten wurde der Nachmittag zu einem besonderen Beisammensein.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________


        Am 15.07.2012 fand in Mosterholz eine spannende Sportveranstaltung statt: unsere Kleinsten, die Kinder zwischen 3 und 7 Jahren, haben mit Spaß und Freude ihr Sportabzeichen erlangt. Unter der Leitung von Gerhard von der Heide mussten sie ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde viel gelaufen, gehüpft, gesprungen und gerollt. Hierzu ein paar Bilder:
                                                              


Aktuelle Bilder: Sportabzeichen für Kinder von 3 bis 6 Jahren am 05.06.2012
                         Leitung: Gerhard von der Heide